Rock den Ring und das Donauinselfest 2022 sind wieder da!

Das Donauinselfest 2022 findet in diesem Jahr ohne Corona-Regeln statt! Am Sonntag, dem letzten Festivaltag, findet zeitgleich das E-Mobility-Festival Rock den Ring statt!

Gehe gut gelaunt am Sonntag nach Rock den Ring aufs Donauinselfest und genieße so beide kostenlosen Festivals! Am gleichen Tag die besten Elektroautos kostenlos testen und die besten Bands kostenlos sehen, das geht am 26.06.2022 in Wien!

Donauinselfest

Nach zwei Jahren Durststrecke mit reduziertem Programm und 2G-Regeln aufgrund von Corona ist das Donauinselfest in diesem Jahr in alter Pracht zurück und es wird wieder aus dem Vollen geschöpft:

11 Bühnen und über 600 Stunden Programm sollen heuer wieder die Massen anziehen.

Man darf gespannt sein, wie nah man den 2,7 Millionen Besuchern, die im letzten Vor-Corona-Jahr 2019 gezählt wurden, dieses Jahr kommen wird.
Es ist die 39. Ausgabe des europaweit größten Musikfestivals mit freiem Eintritt und wird von den Besuchern sehnsüchtig erwartet.
Wir werden der Donauinsel selbstredend auch einen Besuch abstatten, jedoch haben wir am Sonntag noch einen weiteren Plan:

Rock den Ring

Das ebenfalls kostenlose, große E-Mobility-Festival findet zum 5. Mal am 26.06.2022 in Wien statt.

Wir laden alle ein, die sich für Nachhaltigkeit und klimaschonende Mobilität interessieren, mit ihrer Familie und ihren Freunden vorbeizukommen!
Aber auch, wer nur einmal kostenlos ein Elektroauto Probe fahren will, ist herzlich willkommen.
Es gibt außer Elektroautos, viel Wissenswertes über die Elektromobilität zu erfahren, für Kinder, Unterhaltung und das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
Wer ein Elektroauto besitzt und es registriert, kann sogar auf der großen Elektroauto-Demo-Fahrt rund um den Wiener Ring mitfahren! Entgegen der Fahrtrichtung und flüsterleise!
Zu guter Letzt kann man einen Mustang Mach-E (für eine einmonatige Probefahrt) gewinnen.

Alle weiteren Infos und Registrierung: https://rockdenring.info

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

PS: Sonnenschutz nicht vergessen!

Jetzt gleich losfahren

Aus unserem Fuhrpark auswählen, sein Lieblingsauto konfigurieren und schon in ein paar wenigen Wochen mit seinem eigenen E-Auto losfahren!