INSTADRIVE bei der VIENNA AUTOSHOW 2018

INSTADRIVE ist bei der Vienna Autoshow 2018 als Aussteller dabei und freut sich über zahlreiche E-Mobilitätsinteressierte!

Mit großer Begeisterung strömten vergangenes Wochenende tausende Mobilitätsbegeisterte in die Messe Wien, um auf der Vienna Auto Show 2018 mit dabei zu sein. Mit über 150.000 Besuchern war es für die Messe Wien ein gelungener Auftakt in die neue Saison. Spannend war es aber auch für Elektromobilitätsbegeisterte: Neben neuen Lösungen zum E-Laden und technologischen Verbesserungen für bekannte Modelle wurden auch Concept Cars vorgestellt. Besonders spannend waren der NISSAN Leaf, der – als einziges Elektroauto im Kompaktbereich – bereits vehicle-to-grid-fähig ist.

Außerdem begeisterte der NISSAN eNV200 mit der neuen 40kW-Batterie. Bei den Concept Cars sorgten der Audi e-tron (erwartete reale Reichweite von ca. 400 km), mit dessen Markeinführung nach wie vor gegen Anfang 2019 gerechnet werden kann und der VW I.D. für Furore. Daneben wurden aber auch alle anderen auf dem österreichischen Markt vertretenen Elektrofahrzeuge der verschiedenen Marken prominent präsentiert.

Generell ist die Tendenz zu erkennen, dass sich der Typ-2-Stecker durchsetzen wird, während die Thematik des Laden mit Wechselstrom jenseit der 10kW – leider mit Ausnahme von Renault – immer noch stiefmütterlich behandelt wird.

Mit dem ÖAMTC, dem EMC und mit INSTADRIVE haben sich bereits 3 neutrale Vertreter der Elektromobilität gewidmet. INSTADRIVE hatte vor Ort einen You-Tube-Livestream aufgebaut, von dem in Kürze ein Zusammenschnitt verfügbar sein wird. Mehr als 100 Interessenten, speziell Pendler, junge Familien und Geschäftskunden nützten die Chance, sich bei INSTADRIVE kompetent beraten zu lassen und ein unverbindliches Angebot einzuholen.

Hier finden Sie ein Interview zur aktuellen Situation der Elektromobilität in Österreich!

INSTADRIVE stellt bei der Vienna Autoshow 2018 aus!
INSTADRIVE bei der Vienna Autoshow 2018

„Wir wollen die Welt ein wenig besser verlassen, als wir sie vorgefunden haben.“ Robert Baden-Powell, Gründer der Pfadfinder

Die INSTADRIVE-Gründer haben während ihrer langjährigen Auslandsaufenthalte die gesundheitsschädigenden Auswirkungen extremer, verkehrsbedingter Lärmbelastung und Luftverschmutzung am eigenen Körper erfahren. Die Sorge um die Gesundheit ihrer Kinder regte sie schließlich dazu an, nach Möglichkeiten zur Förderung umweltfreundlicher Mobilität zu suchen. Mit der Gründung von INSTADRIVE haben sie sich zum Ziel gesetzt, den Automobilvertrieb zu revolutionieren und Elektromobilität für Private und Unternehmen einfach und leistbar zu machen.

INSTADRIVE ist ein Dienstleistungsunternehmen, das seinen Kunden ein Sorglos-Paket zur Anschaffung von Elektroautos zur Verfügung stellt. Dieses inkludiert neben einer markenübergreifenden Beratung auch die Finanzierung, Versicherung, Wartung, Jahresüberprüfung §57a, und die Förderungsabwicklung, sowie die Unterstützung bei der Installierung einer Heimladestation. All diese Leistungen sind durch eine niedrige monatliche Rate abgedeckt. Dadurch wird sichergestellt, dass sich die Kunden nicht um den Verkauf und den schwer abschätzbaren Restwert des Fahrzeuges Sorgen machen müssen, gleichzeitig aber ihr eigenes Neufahrzeug individuell konfigurieren und für die gesamte Vertragslaufzeit von 1 bis 5 Jahren nutzen können. Zudem werden hier, im Gegensatz zu traditionellen Händlern, markenübergreifend alle Elektroautos angeboten. Die Beratung erfolgt dabei durch Spezialisten, die über langjährige Erfahrung im Bereich der Elektromobilität verfügen. Ein Schwerpunkt liegt in der Betreuung der Kunden vor und während der gesamten Vertragslaufzeit im INSTADRIVE Elektromobilitätszentrum, in den INSTADRIVE Online Kanälen und durch die INSTADRIVE Elektromobilitäts-Hotline. Auf diese Weise schafft INSTADRIVE für Kunden Sicherheit für einen risikolosen Einstieg in die Elektromobilität und unterstützt dabei die notwendige Wende hin zu umweltfreundlicherer Mobilität. www.insta-drive.com

#elektroauto #co2frei #electriccar #ecar #eAuto #drehmoment_ohne_ende #emobility #ecarsharing #goelectric #goingelectric #electrify #automiete #autoleasing #zukunft_der_mobilität #elektroauto_all_inclusive #zeroemission #emissionsfrei #get_your_car #autotest #photooftheday #instagood #followme #picoftheday #follow4follow #ionic

Jetzt gleich losfahren

Aus unserem Fuhrpark auswählen, sein Lieblingsauto konfigurieren und schon in ein paar wenigen Wochen mit seinem eigenen E-Auto losfahren!